WAS IST LIEBE ?

Liebe ist für mich, den anderen Menschen ohne Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen so anzunehmen, wie er ist, ihn in seinem Sosein zu fördern, ihm Zuneigung, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zu schenken, ihn zuzulassen und anzunehmen und ihm Wertschätzung zu teil werden zu lassen. Liebe kommt aus dem Innersten meines Herzens. Liebe ist der Antrieb und die Motivation zu leben, neugierig zu sein, zu entdecken und dem anderen zu zeigen, wie schön doch diese großartige Welt ist. Liebe ist die Abwesenheit von Leiden, die Kraft des Herzens, die Macht, seine Verletzlichkeit voller Vertrauen und voller Achtsamkeit dem anderen hinzuhalten. Liebe kommt immer aus einem selbst. Ich liebe, und die Aufmerksamkeit folgt der Energie nach.

Donau

Advertisements

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s