SCHLÜSSEL 4: Freiheit

Freiheit ist der 4. Schlüssel zur Liebe. Freiheit kann nicht verloren werden, denn wir selbst entscheiden uns jeden Tag aufs Neue, ob wir uns an unsere Freiheit erinnern wollen oder nicht.

Im Alltag fesseln wir uns oft selbst, weil wir glauben, wir müssten uns an unsere Umwelt, an die Gesellschaft anpassen. Uns würde Schreckliches passieren, wenn wir uns so geben, wie wir wirklich sind, wenn wir tun würden, was unser Herz wahrhaftig will. Wir beschneiden uns tagtäglich unserer Freiheit, dabei brauchen wir uns nur dafür zu entscheiden, nur mehr das zu tun, was unser Herz leuchten und unsere Seele erstrahlen lässt. Schon die bloße Entscheidung für unsere Freiheit setzt etwas in unserer Aura in Gang, das dann die Menschen und Ereignisse anzieht, die uns in unserer Freiheit bestärken und fördern.

Wenn wir gefesselt am Boden liegen, dann kann die Liebe nicht zu uns kommen, denn Liebe ist Freiheit auf höchster Stufe. Liebe lässt sich nicht fesseln. Je mehr wir loslassen, umso mehr werden wir davon bekommen.

Lasst die Liebe frei und ihr werdet reich beschenkt werden!

Advertisements

2 Gedanken zu “SCHLÜSSEL 4: Freiheit

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s