LIEBE ZUR NATUR: Entspannung pur

Mein Beitrag

zur „Nature Chills Challenge“

von amommasview

Ich liebe den Wald mit seiner beruhigenden und gleichzeitig stärkenden Energie. Einfach einmal im Schatten eines Baumes zu sitzen, seinen starken Stamm im Rücken, die Augen zu schließen und die Geräusche des Waldes genießen.

Kaum etwas ist schöner, als zu meiner geheimen Stelle im Auwald des Praters zu laufen, um den flugakrobatischen Libellen zuzusehen, die Gedanken fließen zu lassen und die Liebe von Mutter Natur zu spüren. Einfach erfüllt sein von Frieden, Harmonie und verwurzelt zu sein mit Mutter Erde.

Ein anderer besonderer Platz ist im 14. Wiener Gemeindebezirk (Österreich) an einem kleinen Wasserfläche, wo öfters ein Reh zu Besuch kommt. Wenn ich ganz leise bin, kommt es ganz nahe an mein Versteck hinter dem hohen Gras und bleibt eine ganze Weile. Ganz unbekümmert und vertrauensvoll grast es dort. Dann bin ich voller Freude und Liebe über die Wunder der Natur. Diesen magischen Platz hat mir eine ganz besondere Freundin gezeigt, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

9 Gedanken zu “LIEBE ZUR NATUR: Entspannung pur

    • Thank you! That´s right. It is amazing. The picture of the post shows this first secret place. You would not believe it, if you never were there. 🙂

      Have a nice day,

      Caroline

Schön, dass du mir schreiben willst !

