LIEBE ZUM LEBEN: Herzlich Willkommen im Jahr 2015!

Herzlich Willkommen im Jahr 2015!

Ein Jahr voller LIEBESRAUM, voller neuer Ideen, Einfälle, persönlicher Entwicklungen und ganz viel LIEBE.

Ich freue mich darauf. Heuer wird ein ganz neues, lebendiges, interessantes, lehrreiches und gefühlvolles Jahr für mich werden.

Es hat schon begonnen:

1) Meine Mama geht als Lehrerin dauerhaft nach Prag. Ich werde sie jetzt noch bewusster und liebevoller wahrnehmen, weil ich sie nur mehr an Wochenenden oder zu Ferienzeiten sehen kann. Auch meine Mama wird sicher weiterentwickeln. Sie wird eine andere sein, wenn sie durch ihre Erfahrungen bereichert, nach Wien auf Besuch kommt. Seltsames Gefühl. Ich bin traurig, aber gleichzeitig auch neugierig, was meine Mama erleben wird. Wie unterschiedlich Prag und Wien sind, was die Menschen dort anders machen. Welche Freunde sie finden und welche Abenteuer sie erleben wird.

2) Ich werde meiner spirituellen Seite mehr Raum geben. Ich werde Seminare und Workshops besuchen, die meine Persönlichkeit weiter reifen und weiterentwickeln lassen.

3) Ich habe spontan und aus einer Eingebung heraus schon jetzt eine Reise nach Bosnien im Herbst dieses Jahres gebucht. Eine Woche für mich, zwar in der Gruppe, aber doch ohne meinen Schatz. Das nach langer Zeit wieder einen besondere Erfahrung für mich sein. Ich war schon alleine auf (Gruppen)reisen, aber das ist lange her. Ich freue mich darauf. Vielleicht etwas früh im Jahr gebucht, aber sonst mache ich das nie. Mein Lebenspartner ist der beste Reisepartner, den ich mir wünschen könnte, dennoch freue ich mich auf diese Reise ohne ihn.

Ich wünsche Euch ein liebevolles, spannendes, interessantes, fröhliches, bewegtes, gefühlvolles Jahr 2015. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Herzliche Grüße,

Eure Caroline

PS: Das Beitragsbild ist eine Impression von meinem Silvesterurlaub.

2 Gedanken zu “LIEBE ZUM LEBEN: Herzlich Willkommen im Jahr 2015!

  1. fanellaluna schreibt:

    Das hört sich schön an! Dein Optimismus ist ansteckend.

    Wollte dir Bescheid geben, dass ich gerade erst meinen Blog auf Facebook geteilt habe. Phu, nervös war ich! Das ist mein Start in 2015, ohne verstecken. Danke für deine schönen Beiträge! Die haben mich in dieser Sache sehr unterstützt!

    Ganz feste Umarmung,
    Stefanie

    • Liebe Stefanie! Danke herzlich für deine lieben Worte. Ich freue mich, dass du den Mut zum Teilen deines Blogs per Facebook gehabt hast. Schön, dass du mir davon berichtet hast. 🙂 Wenn ich dich dabei mit meinen Beiträgen unterstützen konnte, umso schöner.:-)

      Auch dir eine ganz feste Umarmung,
      Caroline

Schön, dass du mir schreiben willst !

