Kurzmitteilung

LIEBESANSICHTEN: In LINZ beginnt’s wirklich!

Liebe Leute,

die liebe Ingrid von Blogographie hat den ersten Beitrag für LIEBESANSICHTEN geschrieben. Ein Liebesgedicht der besonderen Art. 🙂

Ich freue mich auf weitere schöne Beiträge von Euch!

Herzliche Grüße

2 Gedanken zu “LIEBESANSICHTEN: In LINZ beginnt’s wirklich!

    • Sehr gerne sogar, liebe Ingrid! Ich mag Leute, die trotz ihres nicht einfachen Lebens immer wieder die Kraft haben, weiterzumachen und auch die positiven Dinge sehen können. Dein Beitrag zu LIEBESANSICHTEN zeigt mir das deutlich. Danke!

      Herzliche Grüße,
      Caroline

Schön, dass du mir schreiben willst !

