LIEBE ZUM POSITIVEN: Bestellung an das Universum

Liebe Leute,

und wieder hat es die liebe Melanie von LIEBE LEBEN geschafft, mich mit einem ihrer Artikel zu begeistern.

Sie schreibt darin, wie man nach dem Konzept „Aufmerksamkeit zieht die Energie nach sich“ den richtigen Traumpartner beim Universum bestellt.

Meinen Traumpartner habe ich vermutlich unbewusst auch so gefunden, weil Melanie schreibt, man aktiviert viele (positive) Anker unbewusst. Ich bin oft unter dem Sternenhimmel gestanden und habe um meinen Wunschpartner gebeten. Dazwischen habe ich meine unpassenden Verehrer entweder intuitiv abgelehnt oder auch einmal einen Frosch geküsst, der sich dann von selbst wieder von meinem Leben getrennt hat. Dieser hat damals behauptet, er hätte die SIM-Karte seines Handys verloren. Selbst wenn, hätte er gewusst, wo ich wohne, usw. Irgendwann bin ich dann zu meinem ersten Arbeitstag als Heilmasseurin erschienen und dachte an einen von mir gemochten Schauspieler, als ich ihn mit dem Rücken zu mir stehen sah. Ich dachte, das gibt es ja nicht. Der Mann drehte sich um und war natürlich nicht der Schauspieler, aber ich war sofort hin und weg. Es war auch sein erster Arbeitstag, wir hatten viel Zeit zum reden. Leider wurde ich dann gleich außerplanmäßig für die Einarbeitszeit in ein anderes Institut versetzt. Ich dachte, ich sehe ihn nie mehr wieder. Falsch gedacht, nur zwei Monate später kam die Nachricht, er würde jetzt auch dauerhaft in „meinem“ Institut anfangen“. Welch große Freude! Eines Tages stand er dann plötzlich genau vor der Kabine, wo ich gerade jemanden behandelt hatte. Auch mein Kollege freute sich riesig über mein Hiersein. Den ganzen Sommer sind wir dann gemeinsam ein Stück des Wegs gegangen, der sich bei unserem damaligen Arbeitsplatz angeboten hatte. Nach einigen weiteren schicksalhaften Fügungen wurde mein Kollege auch mein Partner. Heute ist er Letzteres immer noch.

Glaubt daran und vertraut darauf, dass alles zur rechten Zeit in euer Leben kommen wird, auch euer Traumpartner! Einfach die Bestellung abschicken und dann voller Leichtigkeit leben. Der Rest kommt von selbst.

Herzliche Grüße und alles Liebe,

Eure Caroline

4 Gedanken zu “LIEBE ZUM POSITIVEN: Bestellung an das Universum

    • Ja, liebe Melanie, im wahrsten Sinne des Wortes. 🙂 Er hat sich abgetrennt und abgemeldet. 😉 Irgendwann rief der Typ dann an und hat mir eben die Geschichte mit der verlorenen SIM-Karte erzählt. Er hat auch noch gefragt, ob ich einen Freund habe. Ich wollte mit Ja antworten, als die Verbindung abbrach. Da habe ich ihm das eben per SMS geschickt und dann die Nummer gelöscht.

      Herzliche Grüße,
      Caroline

  1. fanellaluna schreibt:

    Das ist eine wunderschöne kennenlern-Geschichte! Ich bin begeistert und freue mich sehr für dich mit.

    Liebe Grüße und Umarmungen nach Wien,
    Stefanie

Schön, dass du mir schreiben willst !

