LIEBE ZUM TEE: 2. GEBURTSTAG TÊTE À TEE

Liebe Freunde,

es ist soweit. Heute feiert mein liebster Teesalon seinen 2. Geburtstag! Der Teesalon erwartet seine Gäste heute mit 18 neuen Teesorten, auf die ich schon sehr neugierig bin, 18 selbstgemachten Köstlichkeiten aus aller Welt passend zum Tee und allerlei sonstigen Überraschungen. Hier geht es zu meinem Post über den Teesalon.

Ich bin sicher eine Weile mit von der Partie. Kunden werden dort zu Freunden. Ich bin stolz, dass ich mich zu diesem Kreis zählen kann.

Besonders an alle, die in Wien und Umgebung wohnen, kommt doch auch vorbei! Lasst die Seele baumeln und nehmt euch Zeit für euch selbst. Abschalten, Tee trinken, Genuss pur. 🙂

Herzliche Grüße,

Eure Caroline

PS: Die Fotos vom Teesalon wurden mir freundlicherweise von Eva Horvath zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu “LIEBE ZUM TEE: 2. GEBURTSTAG TÊTE À TEE

Schön, dass du mir schreiben willst !