Kurzmitteilung

ONE LOVELY BLOG AWARD

Die liebe SiSanii von SiSanii.wordpress.com hat mich für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominiert. Herzlichen Dank dafür.

Hier geht es zu den 7 Fakten über mich und den Regeln.

Nominierungen habe ich noch keine ausgesprochen, weil viele keine wollen. Wer 7 Fakten über sich verraten und seinen Blog gerne vorstellen möchte, der möge mir das bitte als Kommentar hinterlassen. Ich wähle dann 5 Anwärter davon aus und werde die Nominierungen nachholen.

Liebe Grüße,

Eure Caroline

Advertisements

9 Gedanken zu “ONE LOVELY BLOG AWARD

  1. Tamara schreibt:

    Liebe Caroline, als Bloggingeinsteiger wäre das auch etwas für mich, so fülle ich wieder ein paar Zeilen mehr :). Lg aus Bayern

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s