LIEBE ZUR LIEBE: Heute vor 12 Jahren…

habe ich in einem kleinen physikalischen Ambulatorium meinen einzigartigen, wundervollen und von mir unendlich geliebten Schatz kennengelernt. Da der 1.4.2003 so ein besonders witziges Datum war, feiern wir jedes Jahr diesen ersten April als unseren Jahrestag. Dieser Tag hat mir bisher immer großes Glück gebracht. Auch bei meinem Vater in der Kanzlei habe ich an einem 1.4. angefangen. 🙂

Jedes Jahr an diesem Feiertag gehen wir in ein anderes Restaurant und feiern unsere Liebe und schenken uns Liebesworte in Form einer Karte <3. Keine Geschenke. Das ist nicht notwendig, wir haben ja uns, das ist das schönste Geschenk für mich. Heute gehen wir zu einem neuen Inder, den ich ausgeforscht habe. Ich bin ja so schrecklich neugierig… 🙂

Ich bin sooooo dankbar, dass ich schon soooo lange so einen wunderbar einmaligen Schatz an meiner Seite habe. Natürlich gibt es auch Zeiten, wo ich ihn in das Land schicken könnte, wo der Pfeffer wächst oder am besten gleich auf den Mond. Dann aber sehe ich, wie sehr ich ihn liebe und wie viele Gemeinsamkeiten haben, da kann ich ihm nie lange böse sein. Besonders schätze ich an ihm, dass er Fehler immer auch selbst einsieht, auch wenn es manchmal etwas dauert. Außerdem zeigt mein Schatz seine Emotionen, was nicht jeder Mann beherrscht. Ich lese in ihm wie in einem Buch. Ich weiß meistens sofort, wenn er schlechter Stimmung ist. 🙂

In diesem Sinn wünsche ich euch heute einen wunderbaren 1. April,

Eure Caroline

7 Gedanken zu “LIEBE ZUR LIEBE: Heute vor 12 Jahren…

Schön, dass du mir schreiben willst !

