LIEBE ZUR LIEBE: LIEBESRAUM feiert 1. Geburtstag!

Liebe Freunde des LIEBESRAUMS!

Es ist soweit: *tatatatatata*

LIEBESRAUM feiert heute seinen

1. Geburtstag

Juhuuu !

Mein LIEBESRAUM ist stark gewachsen und wächst weiter dank EURER Hilfe und EUREM Interesse! Herzlichen Dank dafür!

Die Idee für meinen LIEBESRAUM ist bei einem Abendessen mit und zusammen mit einer ganz wichtigen, lieben und engen Freundin von mir entstanden. Ein paar Wochen später hatte ich dann endlich den Mut, um ihn auch zu starten. Denn um genau zu sein, ist LIEBESRAUM weit mehr als ein Blog bzw. soll es einmal werden.

Er ist Lebenseinstellung, Quelle der Inspiration und soll in Zukunft auch in der Realität stattfinden. In Form von LIEBESRAUM-FREUNDE-TREFFEN, einmal im Jahr oder auch nur alle zwei, je nach Lust und Laune und Nachfrage. Austausch, Vernetzung, persönliches Kennenlernen, die Liebe in die Welt hinaustragen. Denn Liebe teilen bedeutet mehr Liebe für alle.

Nur bin ich jetzt offen gesagt nicht so die gute Organisatorin für große Veranstaltungen.

Deswegen brauche ich EURE Hilfe:

1) Hättet ihr überhaupt Interesse an solchen Treffen?

2) Was würdet ihr euch für diese Treffen wünschen?

3) Wer ist gut im organisieren von Veranstaltungen und könnte mir gute Tipps geben oder sich vorstellen, mir dabei zu helfen?

Bitte schreibt mir! Am besten an meine Mailadresse: missparkerc@live.at oder hinterlasst eine Nachricht in den Kommentaren. DANKE!!!

Alles beginnt mit dem ersten Schritt und so habe ich ihn heute gemacht, damit LIEBESRAUM irgendwann den Sprung in die Realität schafft. Ich würde mich riesig freuen, wenn das wahr werden würde!!!

Herzliche Sonnengrüße,

Eure Caroline vom LIEBESRAUM

3 Gedanken zu “LIEBE ZUR LIEBE: LIEBESRAUM feiert 1. Geburtstag!

  1. ausgeplaudert schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Das ist eine tolle Idee. Man steht mithilfe der digitalen Medien in einem mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt und da finde ich es – egal welche Themen die Blogs haben – an sich immer toll, wenn man sich auch mal „live“ erlebt. Ich wäre da sehr gerne dabei :). Einladungen zu Veranstaltungen gehen meiner Meinung nach über Facebook heutzutage am leichtesten, aber auch Doodle ist beispielsweise vor allem zur Terminfindung sehr praktisch.

    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog und deinem Vorhaben.
    LG Tamara

    • Liebe Tamara, dein positives Feedback freut mich sehr! Danke auch für deine Tipps. Ich halte dich gerne auf dem Laufenden. 🙂

      Herzliche Grüße,
      Caroline

Schön, dass du mir schreiben willst !

