LIEBE ZUR LIEBE: Ich bin dabei! Du auch?

Ich habe gestern ein Ticket für Melanie Mittermaiers LIEBE LEBEN – DAS EVENT 2016, das am 9. April 2016 in München stattfinden wird, gebucht.

Wer mich also einmal persönlich kennen lernen will, der wird dort die Chance dazu haben. 🙂

Ich bin schon jetzt super neugierig auf Melanie und die anderen Vortragenden. Melanies Posts auf ihrem Blog „LIEBE LEBEN“ sind einfach genial, offen, ehrlich, unterhaltsam und bringen einen wirklich weiter.

Am besten schnell zuschlagen und selbst auch dabei sein, damit wir gemeinsam LIEBE leben können, denn Liebe wird mehr durch teilen.

Herzliche Grüße,

Eure Caroline

Schön, dass du mir schreiben willst !

