Kurzmitteilung

LIEBE ZUR PARTNERSCHAFT: Was tut ein Mann, wenn er sich sehr freut?

Er wäscht seine Handy in der Waschmaschine.

Das ist kein Witz. So wirklich kürzlich geschehen, als mein Schatz sich schon so sehr auf mich gefreut hat, dass ich von meiner Bosnienreise heimkomme, dass er in der Eile der Vorbereitungen vergaß, sein Handy aus der Hosentasche zu nehmen.

Handy sauber, aber tot. 😦

Tipp: falls dies auch anderen Personen passieren sollte, dann sofort auseinanderbauen, soweit möglich. Dann alle Teile auf ein Handtuch und an einen gut belüfteten Platz legen und drei Tage warten. Wieder zusammenbauen und hoffen, dass es wieder funktioniert. Wenn nicht, dann noch ans Ladekabel anstecken. Wenns dann immer noch nicht geht, ist nur mehr eine Fachreparatur bei einem Händler möglich.

3 Gedanken zu “LIEBE ZUR PARTNERSCHAFT: Was tut ein Mann, wenn er sich sehr freut?

Schön, dass du mir schreiben willst !

