Bild

LIEBE ZUR NATUR: Frühlingserwachen

Schneeglöckchen 2016

Mein Herz geht auf, wenn im Frühling die Natur wieder zum Leben erwacht und die Blumen ihre Köpfe aus der Erde in die Sonne recken und auch die Vögel wieder langsam lauter werden und ihre Liebeslieder pfeifen. 🙂

Herzliche Grüße,

Eure Caroline

Advertisements

4 Gedanken zu “LIEBE ZUR NATUR: Frühlingserwachen

  1. Ich freue mich über dein Folgen und lese gerade deine schönen Zeilen hier ein zweites mal. Die passen heute wunderbar, hier ist es frühlingshaft und ich genieße es, jackenlos draußen zu sein.
    Liebe Grüße zu dir, Marion

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s