Kurzmitteilung

LIEBE ZUR KREATIVITÄT: Origamirunde 3

Werkbuchcafe 2

Copyright Sabine Mund (Werkbuchcafé)

Am kommenden Donnerstag, 17.03.2016, findet wieder von 16.00-18.00 Uhr eine Origamirunde im Werkbuchcafé, Haidgasse 5, 1020 Wien, statt.

Jeder Anfänger und Fortgeschrittene ist willkommen. Die Runde ist derzeit kein Workshop. Sie ist kostenlos, aber nicht umsonst :-). Ich helfe sehr gerne bei Falt-Hürden aller Art. Tiere und Objekte aller Art bevölkern dann wieder das Werkbuchcafé. Bei einem köstlich duftendem Kaffee und knusprigen Keksen lässt es sich gut falten. 🙂 Die Zeit vergeht wie im Flug. Das hört sich doch toll an!

Papier und Faltanleitungen sind genügend vorhanden. Also einfach vorbeikommen und mitfalten. Ich freue mich auf EUCH!

Ich sende euch meine allerbesten Grüße.

Eure Caroline

4 Gedanken zu “LIEBE ZUR KREATIVITÄT: Origamirunde 3

  1. Eine Origamirunde, das hört sich toll an! Allein ist man schon manchmal am Verzweifeln wies beim Falten weitergehen soll, aber es macht riesigen Spass.
    Liebe Grüsse aus Bayern, sonst wär ich zu einer Origamirunde mal gekommen!

    • Oh, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wenn du mal zufällig einen Urlaub in Wien verbringen solltest, dann melde dich bei mir. Mail: MissParkerC@live.at Dann mache ich eine Origamirunde nur für dich. 🙂

      Herzliche Grüße nach Bayern und frohe Ostern,

      Caroline aus Wien

      • Wien, das wäre tatsächlich mal eine Reise wert, ich war mal nur für ein paar Tage an der Donauinsel und war von der Atmosphäre und den Menschen dort ganz begeistert. Liebe Grüße nach Wien, Arlene

      • Liebe Arlene, ich würde mich freuen, dich bei Gelegenheit einmal persönlich in Wien kennenzulernen. Liebe Grüße und frohe Ostern, Caroline PS: ich bin jetzt bald in München beim LIEBE LEBEN EVENT von Melanie Mittermaier dabei.

Schön, dass du mir schreiben willst !

