LIEBESRAUM ON TOUR: MÜNCHEN 2016

Nun sind es nur mehr wenige Tage bis zum großartigen LIEBE LEBEN EVENT von Melanie Mittermaier meiner lieben, wunderbaren Bloggerkollegin, am 09.04. in München. Ich werde diesmal zusammen mit meinem Schatz dabei sein. Ich freue mich schon sehr darauf.Tolle Rednerinnen, ein wunderbarer Ort in München, eine Sängerin und ein Minikonzert werden ganz viel Liebe, positive Stimmung und Begeisterung hervorrufen und verbreiten.

Ich war noch nie bei einem solchen Event und bin entsprechend aufgeregt. Ich werde dort sicher viele interessante Menschen kennenlernen und mich von der Liebe mitreißen lassen. Ich werde viel Neues lernen und wunderbare Erkenntnisse gewinnen. Da bin ich mir sicher. 🙂 Wenn ich im TUN bin, sind VERÄNDERUNG UND WEITERENTWICKLUNG ganz nah. So komme ich Stück für Stück meinen Zielen näher.

Wer jetzt Lust bekommen hat, spontan noch mit dabei zu sein, für den gibt es noch Last-Minute-Tickets zu kaufen. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von EUCH dort persönlich kennenlernen zu können.

Ich wünsche Euch noch einen liebevollen Tag,

Eure Caroline vom LIEBESRAUM

Ein Gedanke zu “LIEBESRAUM ON TOUR: MÜNCHEN 2016

Schön, dass du mir schreiben willst !

