LIEBESRAUM ON TOUR: Rückblick München 2016

Drei Tage München, einen Tag LIEBE LEBEN EVENT, der wunderbarste Mensch an meiner Seite. Perfekt.

Das LIEBE LEBEN EVENT war super. Lebendig, inspirierend, bereichernd, lustig und gefühlvoll. Der Tag war lang, ich war danach sehr müde, doch war ich danach erfüllt von Liebe, Freude und Positivität. 🙂 Sie gibt alles für ihren Beruf als Liebescoach. Obwohl nicht alles so perfekt gelaufen ist, wie sie sich das vorgestellt hatte, war Melanie immer gut drauf und hat diesen Tag mit ihrem Humor und ihrer Liebe gewürzt. 🙂

Ich habe geweint, gelacht, getanzt und mich gefreut. Mir war wichtig, dabei zu sein, viel genetztwerkt habe ich nicht. Mir liegt Smalltalk nicht so.

Eine super nette Standesbeamtin habe ich getroffen, Brigitte Kelly. Also, wer jetzt gerade Lust aufs Heiraten bekommen hat, der kann gerne auf ihrer Homepage vorbeischauen.

Melanie ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Lustig, herzlich, verrückt (wer will schon normal sein??), authentisch und ur lieb. Ich freue mich sehr, dass ich sie endlich persönlich kennengelernt habe.

Am besten haben mir die Vorträge von Melanies Mann Andi („Ganz normal verrückt“) gefallen und natürlich der von Melanie („Fremdverliebt“). Lustig, authentisch und voller Leidenschaft für die Dinge, die sie tun. Das Konzert von Timo Eifert war auch super. Da sind mir öfters die Tränen gekommen. Beim Tanzen und Mitsingen ist sogar einige Zeit meine Müdigkeit verschwunden.

Mein Schatz war super lieb und hat tapfer durchgehalten, obwohl ihm solche Events nicht so liegen. Er hat es für mich gemacht. Das war großartig von ihm. Dafür haben wir am Sonntag den Englischen Garten, das Olympiazentrum (besonders den schönen Park) und sogar kurz die BMW-World unsicher gemacht, um unsere müden Knochen wieder fit zu machen. 🙂 Zum Abschluss gab es Weißwürste. Gehören bei einem Münchenkurzurlaub einfach irgendwie dazu, wenn ich auch nicht der größte Fan davon bin.

In der Mittagspause des Events waren wir beide in einem echt kreativ eingerichteten Lokal namens „Hans im Glück“. Ganz im Stil des Märchens fühlten wir uns in einen Wald samt Bauernhof versetzt. Sogar die Toiletten waren passend eingerichtet. Beim Waschbecken musste ich kurz rätseln, wie die Wasserhähne zu bedienen sind. Fußtaster sind ja eher ungewöhnlich für normale Lokale. Die kenne ich nur von der Bahn.

Insgesamt ein phantastisches Wochenende mit meinem Schatz. Unsere Partnerschaft hat durch das LIEBE LEBEN EVENT und die schöne Zeit in München noch mehr Liebe erhalten. Mein Schatz und ich haben festgestellt, das unser Leben wunderbar bunt und verrückt ist. Das war schön, das wieder ganz klar zu sehen. Unser Leben ist perfekt! 🙂

Herzliche Grüße und noch ganz viel Liebe für Eure Leben,

Eure Caroline

 

 

4 Gedanken zu “LIEBESRAUM ON TOUR: Rückblick München 2016

  1. Liebe Caroline,

    es war sehr schön, dich endlich einmal drücken zu können. Ich hatte leider kaum Zeit, hätte mich gerne mit dir unterhalten. Das machen wir, wenn ich das nächste Mal in Wien bin ;-). Dann gehen wir auf einen Kaffee.

    Vielen Dank für deinen wundervollen Bericht und danke an deinen Mann, dass er so tapfer durchgehalten hat! Lieben Gruß an ihn! 🙂

    Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Ich freu mich sehr, dass ihr eine tolle Zeit hattet!

    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    • Liebe Melanie,
      oh, vielen lieben Dank für dein großes Lob und deine ur lieben Zeilen!!!
      Mir war es eine große Freude, dich in den Arm zu nehmen. Persönliche Begegnungen sind in unserer modernen Zeit ja besondere Momente. Herzlich gerne möchte ich dich in Wien auf einen Kaffee treffen. Bei mir wird es aber ein Tee sein. 🙂 Das Foto mit dir ist dynamisch, so wie du bist. 🙂

      Alles Gute weiterhin für all deine Projekte und lieben Dank auch an Andi für seine tolle Performance.

      Herzliche Grüße, Caroline

Schön, dass du mir schreiben willst !

