Bild

LIEBE ZUR NATUR: Zum Wochenende

Blühende Büsche 2016

entdeckt am 28.04.2016 in 1020 Wien

 

Ich wünsche euch allen ein wunderbar sonniges Wochenende mit super positiven und lieben Menschen!

Herzliche Grüße

Eure Caroline

4 Gedanken zu “LIEBE ZUR NATUR: Zum Wochenende

      • Dank dir sehr :o) … es geht schön langsam bergauf. Aber es ist ein hartnäckiger Virus, der mich niedergestreckt hat … und jetzt dieses schöne Licht da draußen, und ich kann nicht wirklich raus und fotografieren!!!! Nur auf meinen Wegen zum Arzt oder wenn ich einkaufe :o( ….. aber, alles ist gut und wird noch besser! Schau gut auf dich, herzlich, Silvia! :o)

      • Ja, ich verstehe dich. Endlich Sonne und du bist krank. 😦 Wenigstens hast du genügend Zeit, um Ideen zu spinnen. 🙂 Herzliche Grüße, ich pass auf mich auf. 🙂

Schön, dass du mir schreiben willst !

