LIEBE ZUM ORIGAMI: Symmetry Festival 2016 in Wien

Am Freitag, 22.07. von 16.00 bis 20.00 Uhr ist es soweit. Als Teil des Teams vom Verein „ORIGAMI-Papierfalten für alle“ werde ich beim „Symmetry Festival“ am Karlsplatz in Wien mithelfen und einen Würfel unterrichten. Es ist viele Jahre her (in meiner Schulzeit), dass ich bei einem großen Event mit Origami dabei war. Jetzt ist es wieder so weit, und ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe im Programm gelesen, dass auch noch andere Origamifalter dabei sein werden.

Da ich wegen fehlendem Interesse keine Workshops mehr im Werkbuchcafé anbieten werde, freue ich mich besonders, dass ich mich über den Origamiverein etwas für dieses tolle Hobby engagieren kann. Neue Leute kennen lernen, falten, kreativ tätig sein, mein Wissen und Können weitergeben. Das mach ich alles sehr gerne!

Vielleicht sieht man sich ja dort! Ich freue mich über jeden Besuch!

Herzliche Grüße

Eure Caroline

ORIGAMI Papierfalten für alle Logo 2016

Schön, dass du mir schreiben willst !

