LIEBE ZUR VERÄNDERUNG: Leben im Fluss

Mein Leben ist wieder voll im Fluss, ich fließe mit. Das fühlt sich so gut an. Ich bin glücklich.

Klar, gab es auch Erfahrungen, Momente und Erlebnisse, die einen Schmerz in meinem Herzen ausgelöst haben, aber mein Herz hat gerade den Turbo an und verarbeitet alles in Windeseile. Ich bin richtige energetisch aufgeladen. Alles ist leicht und locker.

 

Ich habe den tollsten Lebenspartner der Welt. Wir leben eine sehr unkonventionelle Lebenspartnerschaft. Wir haben so viel gemeinsam und machen auch viel zusammen. Ich liebe ihn sehr. Wir haben uns gemeinsam weiterentwickelt und tauschen uns über unsere Ziele aus.

Gerade kommt so viel Neues, besonders viele neue Menschen, in mein Leben. Ich bin neugierig, wer bleibt und wer wieder verschwindet.

Ich wünsche euch, dass auch ihr immer im Fluss des Lebens steht. Sollte das nicht so sein, so wünsche ich euch, dass ihr bald wieder in Fluss kommt. 🙂

Herzlichst,

Eure Caroline

Advertisements

4 Gedanken zu “LIEBE ZUR VERÄNDERUNG: Leben im Fluss

  1. Alles verändert sich ständig. Allmählich lerne ich, meine Schildkrötenschritte auf dem Weg meines Lebens zu genießen. Bei dir klingt es richtig toll!

    • Oh, danke auch hier für deine lieben Worte! Bis ich mich dem ständig verändernden Fluss des Lebens hingeben konnte, vergingen 32 Jahre meines Lebens. Erst jetzt habe ich erkannt, dass Kontrolle und das Dagegenstemmen gegen Veränderungen nur sinnlose Zeit- und Kraftverschwendung sind. Veränderung ist die einzige Beständigkeit im Leben. Ich finde toll, dass du auch dabei bist, das zu erkennen. Jedes Tempo ist Ok, der Weg ist das Ziel. 🙂 Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Weg! Alles Liebe, Caroline

      • Danke 😊 ich mag Veränderungen, eigentlich schon immer, nur an der Spontanität haperte es. Mittlerweile lasse ich aber alles viel gelassener auf mich zukommen 😊

      • Das verstehe ich gut, liebe Laura. Eine gute Einstellung. 🙂 Spontanität lässt sich nur üben. Ich bin mittlerweile auch viel spontaner geworden als ich früher war. Alles Liebe, Caroline

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s