LIEBE ZUR LIEBE: Friedliche Weihnachten!

origamistern-3d-2016

Liebe Freunde von LIEBESRAUM,

ich wünsche Euch und Euren Lieben von Herzen ein gesegnetes, liebevolles und vor allem friedliches Weihnachtsfest, erholsame und genussvolle Feiertage und einen tollen erfolgreichen Start in ein glückliches Neues Jahr 2017!

Danke fürs Folgen und Lesen und Liken und all die lieben Kommentare!

Für mich geht ein aufregendes und turbulentes Jahr zu Ende mit vielen tollen Erfahrungen, Erlebnissen und Gefühlen. Ich freue mich schon auf das nächste. Ich habe viel vor und bleibe immer neugierig. Seid gespannt, was ich zu berichten habe!

Ganz liebe Grüße nach Österreich, Deutschland und die Schweiz und all die anderen Länder, aus denen ich meine Follower begrüßen darf!

Eure Caroline

PS: Anfang Jänner geht es auf Kurzkuschelwochenende nach Sopron mit meinem Schatz, so beginnt das Jahr schon mal gut. Für Liebe ist immer Zeit… 🙂

Schön, dass du mir schreiben willst !

