Zitat

LIEBE ZUM LEBEN: Vom Suchen und Finden

Suchen heißt: ein Ziel haben.

Finden aber heißt: kein Ziel haben, frei sein, offen stehen.

nach Hermann Hesse

Viele Menschen glauben, man müsse die Liebe suchen, doch ganz anders ist sie mir bisher immer begegnet. Immer, wenn ich sie nicht gesucht habe, hat sie mich gefunden. Ganz überraschend, freudig und voller neuer Erfahrungen.

Auch in meinem bisherigen Leben war ich immer eine, die offen stand für Neues, die frei war, all das zu tun, was mir eben gerade Spaß machte und mein Interesse weckte, und das sind sehr viele Dinge. Nicht jeder hat dieses Privileg, das ist mir bewusst, deswegen bin ich dafür auch sehr dankbar dafür. Ich habe immer wieder neue Sichtweisen erfahren, mein Blickfeld erweitert und das, was mir wichtig erschien, in mein Leben integriert.

Möget auch Ihr das finden, das Ihr braucht, um ein glückliches Leben zu führen!

Herzliche Grüße und genießt noch ein paar schöne Tage bis Silvester,

Eure Caroline

 

Schön, dass du mir schreiben willst !

