LIEBE ZUM LEBEN: Frühlingserwachen

Die Sonne lacht vom blauen Himmel und es singen sogar die ersten Vögel fröhlich vor sich hin. Die ersten grünen Triebspitzen konnte ich auch bereits entdecken und bei meiner Oma unter der alten Birke blühen Schneeglöckchen und Primel, die ersten Boten dieser wunderbaren Jahreszeit, die in ein paar Wochen ganz offiziell beginnen wird. Mit jeder Menge Frühlingsgefühlen und einem Haufen Sonnenschein und Naturerwachen, so wünsche ich mir das jedenfalls.

Ich mache zwar gerade eine besonders sensible Phase durch und bin an manchen Tagen, wie heute, schon fast rebellisch unterwegs, aber ich kann es kaum mehr erwarten, endlich wieder eine lange Wanderung zu machen und die kraftvolle Energie der Bäume einzuatmen, den Blättern beim Wachsen zuzusehen und die Vögel beim Balzen zuzusehen oder dem lieblichen Gesang derselben zu lauschen. Das ist Musik in meinen Ohren und wird meine Batterien wieder gut aufladen. Meine lieben Mitmenschen mögen es mir bitte nachsehen, wenn ich in diesen Tagen manchmal sehr impulsiv und empfindlich reagiere.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Frühlingserwachen,

Eure Caroline

 

Ein Gedanke zu “LIEBE ZUM LEBEN: Frühlingserwachen

  1. Oh ja 😊 der Frühling! Wir haben ihn gestern auch gesucht und ein paar tolle erste Boten gefunden. Ich mag es, wenn alles blüht.

Schön, dass du mir schreiben willst !

