Kurzmitteilung

LIEBE ZUR NATUR: Frühlingsgruß

Am Sonntag wurden mein Schatz und ich auf der kleinen Wanderung vom Cobenzl zum Leopoldsberg und weiter nach Nußdorf (Wien) vom Frühling reichlich und freudvoll begrüßt. Oben seht ihr zwei Beispiele dafür. Fotografiert am Leopoldsberg im Wald und entlang des sogenannten „Beethovengangs“ Richtung Nußdorf.

Auch die Sträucher zeigten schon die ersten noch gefalteten Blättchen und überall blitzten Blümchen und kleine Gräser- und Blattspitzen durch das Herbstlaub.

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, kann den Frühling gar nicht mehr übersehen.

Ich wünsche Euch allen wundervolle Momente und vorfrühlingshafte Grüße und natürlich ganz viel LIEBE,

Eure Caroline

Advertisements

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s