LIEBE ZUM LEBEN: Viel Natur, eine Reise und ganz viel Liebe

Ich bin gerade total zeitlos und gleichmütig. Die Tage verfliegen so schnell, dass ich gar nicht in Versuchung komme, zu viel zu denken.

Mein Leben fließt so gleichmäßig dahin und ist so voller Freude und Liebe. Ich schweige und genieße. 🙂

Unsere letzte Wanderung vorletztes Wochenende verlief ganz nach Plan. Wir wanderten von Baden über den Kurpark und weiter über den Pfaffstättner Kogel und der Anninger Hütte nach Mödling. Der Weg ist gut geeignet, um Kondition aufzubauen, geht er doch mal rauf, mal runter. Wir haben vom Bahnhof in Baden bis zum Bahnhof in Mödling (inkl. Pausen) insgesamt rd. 4 Stunden gebraucht. Wegen des doch sehr frischen Frühlingswetters mussten wir die Pausen kurz halten, um nicht zu sehr auszukühlen. Trotzdem hat es meinen Schatz leicht erwischt gehabt, aber er konnte sich rasch wieder erholen.

Letztes Wochenende waren mehrere Familienbesuche angesagt und auch eine Geburtstagsnachfeier einer lieben Freundin. Alles verlief friedlich und harmonisch, so wie ich das liebe. 🙂

Ende nächster Woche geht es wieder nach Bosnien, wie schon vor 2 Jahren. Gleiche Schamanin, zwei neue Gruppenmitglieder. Wir besuchen auch neue Orte, wie z. B. Mostar, bekannt für seine berühmte Steinbrücke, die nach dem Krieg wieder aufgebaut wurde. Diesmal bleiben wir 10 Tage im Land, wodurch wir länger an Ort und Stelle bleiben können und so weniger Stress haben. Das Programm ist dicht, dazwischen ist dann noch Platz für ein paar Rituale, einem Sonnenaufgangserlebnis auf der Sonnenpyramide und einer längeren Meditation im Heilstollen bei Visoko. Ich werde berichten. 🙂

Soweit der Plan. Ich bleibe neugierig und genieße mein Leben und ganz besonders die Liebe.

Herzliche Grüße

Eure Caroline

Schön, dass du mir schreiben willst !

