LIEBE ZUR PARTNERSCHAFT: Trommeltag

Trommeltag 2017 komp

„Trommeltag“ 16.09.2017, Wien 21

Ich beobachte ihn, wie er mit seinen Händen rhythmisch auf seiner UR-TON® Trommel schlägt. Manche Rhythmen fallen ihm leichter als andere. Manchmal stolpern seine Hände aus dem Takt, dann besinnt er sich wieder und beginnt wieder von vorne. Er merkt meinen Blick und lächelt. Mein Herz strahlt vor Liebe für ihn. Ich lächle breit zurück.

Mein Schatz und ich sitzen mit einem weiteren Pärchen, zwei Damen und Edith, unserer Kursleiterin im Kreis und trommeln, was die Trommel aushält. Die Energie wirbelt durch den Raum, alles vibriert, sogar das Haus, das die Kursräume beherbergt, schwingt freudig mit.

Für langjährige Lebenspartnerschaften, wie die meine, ist ein gemeinsamer Kurs immer wieder eine Bereicherung. Gemeinsam etwas Neues lernen finde ich sehr fördernd für jede Beziehung. Es stärkt das Band zwischen den Partnern und führt zu intensiven gemeinsamen Erlebnissen. Man sieht seinen Partner oder seine Partnerin vielleicht in einem neuen Licht und lernt Neues über ihn/über sie.

Wir beide hatten einen tollen „Trommeltag“ und tauschten uns danach darüber aus, was uns leicht und was uns schwer gefallen ist. So lernten wir uns auch nach den vielen gemeinsamen Jahren noch besser kennen. Wieder ein Erlebnis mehr, von dem wir gemeinsam zehren und uns immer wieder dran erinnern können.

Alles Liebe

Eure Caroline

 

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s