LIEBESWORTE: Ihr seid wundervoll! Mein Blog lebt durch und mit Euch! Danke!

Heute schon ein Kompliment gemacht? Zum Beispiel dem zuvorkommenden Verkäufer im Lieblingscafé oder der netten Kassierin vom Supermarkt um die Ecke? Dem oder der Liebsten beim Frühstück oder dem hilfsbereiten Nachbarn, der einem kürzlich bei einem Problem geholfen hat? Den fleißigen Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass der Betrieb rundum zufrieden läuft? Den engsten Freunden, dass sie immer für einen da sind, Tag und Nacht?

Heute ist mal wieder TAG DES KOMPLIMENTS!

Ein Kompliment sollte ehrlich von Herzen kommen und sich am besten auf etwas beziehen, was der oder diejenige gut gemacht hat, denn das freut die Menschen oft mehr als „nur“ ein paar nette Worte über das Aussehen.

Ich habe so ein Glück, ich habe wunderbare Follower, die mich motivieren, meinen LIEBESRAUM immer weiter zu führen und ihn mit Geschichten zu befüllen, die mein Leben schreibt, von Dingen zu erzählen, die mir wichtig sind und die zeigen sollen, wie schön diese Welt ist. Die Nachrichten sind voll von schrecklichen, unmenschlichen und grauenhaften Geschichten. Mein LIEBESRAUM soll einen Gegenpol darstellen. Das Auge des Lesers auf die Wunder dieser Erde richten. Auf die hilfreichen, offenen, freundlichen, liebevollen und großartigen Menschen da draußen. Denn LIEBE wird mehr durch teilen!

DANKE fürs Lesen und Liken! ❤ ❤ ❤

Alles Liebe zum Tag der Komplimente,

Eure Caroline vom LIEBESRAUM

 

Ein Gedanke zu “LIEBESWORTE: Ihr seid wundervoll! Mein Blog lebt durch und mit Euch! Danke!

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s