LIEBE ZUR NATUR: Stadtpflanzen Teil 2

Ich bin dankbar, in einer Großstadt zu leben, wo es so viel Grün gibt. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Natur vollbringt jedes Jahr aufs Neue ein Wunder nach dem anderen. Alles erneuert sich, wird frisch und bunt und voller Liebe zum Leben. Ich kann davon nicht genug bekommen. Diese unbändige Lebenskraft überträgt sich dann auch auf mich. Das ist großartig.

Habt Ihr Euch schon mal eine Blattanlage genauer angeschaut? Pflanzen-Origami vom Feinsten. Oder die Symmetrie von Blüten? Jede für sich ein Kunstwerk im Kleinen. Form und Funktion in vollendeter Perfektion. Bienchen und Blümchen – Ihr versteht? 😉

20180418_083620840232303.jpg20180417_1556381959716214.jpg20180418_083833104203070.jpg20180418_08373122511601.jpg

Alles Liebe und wunderbare Frühlingsgefühle Euch allen,

Eure Caroline

3 Gedanken zu “LIEBE ZUR NATUR: Stadtpflanzen Teil 2

  1. wunderschön! besonders das erste! *.* ich bin auhc sehr glücklich darüber, dass es in wien soviel natur gibt. das ist für eine großstadt echt ein ganz dicker lebenswertpunkt! und was du über die pflanzen schreibst empfinde ich auch so. drum ist es auch oft so spannend, mit dem makro hinzuschauen. da entdeckt man dinge, die ienem mit freiem auge niemals aufgefallen wären.

    Gefällt 1 Person

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s