LIEBE ZUM TUN: Alles neu macht der Juni – LIEBESRAUM bekommt „Nachwuchs“

Liebe Freunde der Liebe, liebe Wegbegleiterinnen des LIEBESRAUMs,

wer mir schon länger folgt oder mich gar persönlich kennt, der weiß, ich bin eine Frau, die sehr spontan sein kann, eine Frau, die meist auf ihre Intuition hört.

Einfach mal probieren

Probieren geht über Studieren!

Ein Motto, dem ich immer schon gerne gefolgt bin. Endloses Brüten über Plänen liegt mir nicht.

Manches muss ich einfach tun, sonst verschwindet es wieder in den Abgründen des Vergessens.

Seid Ihr schon neugierig? 🙂

Ins Tun kommen

Wenn Dir wirklich etwas wichtig ist, dann komm ins Tun. Das liebt das Universum. ❤

So meine Erfahrung. Ich vertraue darauf. Bitten und Beten ist eine Sache, aber es muss auch ein 1. Schritt getan werden, auch wenn es nur ein ganz kleiner ist. Dann kommt der Rest vielleicht nicht von ganz alleine, aber es wird ein Sog erzeugt, der die richtigen Menschen und Ereignisse ins Leben zieht.

Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Ich werkelte bereits im Hintergrund und gestern war es dann soweit,

LIEBESRAUM hat „Nachwuchs“ bekommen.

Voller Freude präsentiere ich Euch allen:

LIEBESRAUM 2.0 – Liebesprojekt einer Querdenkerin

Dank

Ich danke ganz besonders Stefan von hodos.at für seine wertvollen Gedanken, Ideen, Hinweise und die viele Zeit, die er mir geschenkt hat, obwohl er gerade ganz andere Dinge im Kopf hat.

Ich danke auch herzlich Melanie von http://www.melanie-mittermaier.de, dass sie sich trotz ihres vollen Terminkalenders Zeit für mich genommen hat, um sich meine Ideen anzuhören und mir wichtige Infos und ihr ehrliches Feedback zu geben.

Alles Liebe

Eure Caroline

 

 

 

 

 

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s