LIEBE ZUM WASSER: Ein neues Revier fürs Stand up Paddling

Wir haben kürzlich entdeckt, dass es auch an der alten Donau, nicht weit vom Kaiserwasser, auch einen kleinen Verleih für Stand up Paddling gibt. Den haben wir am vergangenen Samstag das erste Mal ausprobiert. Sympathische Angestellte, Umkleiden, Spinde und natürlich genügend Stand up Boards. Eine Stunde für EUR 12,00.

Nach einer kurzen Einführung geht es auch schon los. Ist ja nicht unser 1. Mal. Mittlerweile ist unser Gleichgewicht auch gut genug, um nicht mehr ins Wasser zu fallen, außer wir haben Lust dazu. 😉 Das, was mir noch etwas Schwierigkeiten bereitet, sind starke Kurven, ansonsten bin ich sogar schneller als mein Schatz. In der Stunde schafften wir eine recht große Runde, obwohl wir wirklich sehr gemächlich paddelten. Vom Start ein Stück auf der alten Donau zum Kaiserwasser, dann die ganze Bucht entlang mit kurzer Schwimmpause und wieder zurück zum Verleiher. Wir hatten keine Uhr, aber dank dem Pärchen, die kurz vor uns gestartet waren, konnten wir uns orientieren und waren so auch wieder pünktlich wieder zurück.

Danach entspannten wir uns noch auf der Liegewiese beim Kaiserwasser und schwammen auch noch einmal eine Runde. Dann ging es wieder zurück nach Hause.

Alles Liebe

Eure Caroline

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s