Bild

LIEBE ZUR AUTHENTIZITÄT: Fotoshooting für mich

Caroline

Fotografiert von Gerhard Fally von Foto Fally, 1020 Wien

Ich habe mich gestern zum 1. Mal nur für meine weitere (berufliche) Zukunft professionell fotografieren lassen. Der 1. Schritt war noch eine ordentliche Herausforderung für mich, aber dann war ich ganz überrascht, wie gelassen ich dann beim Termin selbst war. Der Fotograf war auch sehr ruhig und angenehm und hat mir klare Anweisungen gegeben, denen ich gut folgen konnte. Wir brauchten nur eine Serie, die wir dann beim Durchsehen in 5 Runden immer weiter reduzierten, bis nur mehr 3 Fotos übergeblieben sind. Ich nahm alle drei. Jedes gibt eine andere Seite von mir wieder, aber das Foto, das ihr hier seht, hat meine Essenz, mein Wesen, meinen Charakter am authentischsten eingefangen. Jeder, der mich gut kennt, hat das bis jetzt auch so gesehen. ❤

Mögen mir die Fotos Erfolg und Glück bringen!

Alles Liebe

Eure Caroline

3 Gedanken zu “LIEBE ZUR AUTHENTIZITÄT: Fotoshooting für mich

  1. liebe caroline, das ist ein offenes, freundliches lächeln. ein schönes foto. ich finde, es ist ein großer unterschied, ob man sich in einem fotoautomaten fotografieren lässt, oder von einem professionellen fotografen, der sich zeit nimmt usw. ich wünsche dir glück und erfolg mit deinen fotos. und was ich noch vergessen hatte: danke, dass du mir das gedicht per email geschickt hattest, es hat mir gut gefallen. liebe grüße und eine erfolgreiche woche dir.

    Gefällt 1 Person

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s