LIEBE ZUM HERZENSWEG: Werdet Teil meiner Fuchsfamilie!

Photo by Pixabay on Pexels.com

Ihr Lieben,

mein LIEBESRAUM 2.0 ist seit ein paar Wochen auch eine Community. Werdet Teil meiner Fuchsfamilie!

Meine prächtige Rotfüchsin ist für meinen Herzensweg zu mir gekommen. Sie wird sich auch bald in Form eines neuen Logos sichtbar machen. Die Füchsin oder Fähe steht nicht nur für Weiblichkeit, sondern auch für Leichtigkeit, Frechheit, Schlauheit und sie ist die Tricksterin des Tierreichs. Sie zeigt uns u. a. , wie man ohne große Kraftanstrengung zu seinen Zielen gelangt.

Was Euch dort erwartet: Positivität, Austausch über und feiern von Erfolge(n), Austausch über Herzensprojekte/persönliche Weiterentwicklung und andere schöne Dinge, ein Netzwerk, wunderbare Menschen, eine Möglichkeit für EPUs, sich zu präsentieren und für ihre Angebote zu werben, Motivation, Impulsfragen, Fotos, Leichtigkeit und Freude, sozialer Zusammenhalt, Wertschätzung, Toleranz und natürlich viel Liebe – in diesen Zeiten notwendiger denn je.

Meine Fuchsfamilie und ich freuen sich auf Zuwachs und den positiven Input wunderbarer Menschen! Hier geht es direkt zu ihr: https://www.facebook.com/groups/319941372427655/

Alles Liebe

Eure Caroline

Bilder: pexels.com

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s