LIEBE ZUR MAGIE: eine Zeitreise – Siegfried & Roy

https://orf.at/stories/3197328/

Heute ist ein trauriger Tag. 1994 durfte ich Dank meines wunderbaren Vaters Siegfried & Roy mit 10 Jahren live in Las Vegas, im Mirage-Hotel erleben – es war damals mein Herzenswunsch, mit meinem Vater in die USA zu reisen. Er erfüllte mir diesen. Die Show war phantastisch. Ein Feuerwerk der Magie und viele weiße Tiger. Am Schluss zeigten die beiden noch Einblicke in ihr Leben mit den Tieren und sprachen sogar Deutsch, da sie ja ursprünglich aus Deutschland stammten.

Jetzt sind diese großartigen Magier tot. Als Kind liebte ich Zaubertricks und übte auch selbst ein paar ein und führte sie dann der Familie und Freunden vor.

Meine Erinnerungen an diese phantastische Zeit bleiben tief in meinem Herzen. Danke für diese Möglichkeit, bester Päps der Welt! 💖

Alles Liebe

Eure Caroline

Ein Gedanke zu “LIEBE ZUR MAGIE: eine Zeitreise – Siegfried & Roy

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s