ONE LOVELY BLOG AWARD

Die liebe SiSanii von SiSanii.wordpress.com hat mich für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominiert.

Die Regeln sind:
1. Die Person verlinken, die euch nominiert hat.
2. Die Spielregeln aufschreiben und hier das Banner holen.
3. Sieben Fakten über dich veröffentlichen
4. Sieben weitere Blogger nominieren

7 Fakten über mich:

1) Ich bin der absolute Katzenmensch. Ich liebe Katzen und diese mich auch. Die Katze in der spirituellen Praxis in Perchtoldsdorf wollte anfangs nicht zu mir. Nachdem sie mich aber kennengelernt hat, sitzt sie jetzt jedes Mal bei mir, wenn ich dort bin.

2) Ich liebe Tee. Früher habe ich ihn mit viel Zucker getrunken, heute nur mehr in ganz seltenen Fällen zur Abwechslung.

3) Ich bin furchtbar neugierig und wissbegierig, weshalb ich sehr gerne Workshops, Seminare und Kurse zu ganz unterschiedlichen Themen besuche. Viele einfach nur für mich und zum Spaß.

4) Ich liebe Irland und Schottland. In Irland durfte ich in meiner Jugendzeit einen kleinen Widder mit der Flasche aufziehen helfen. Seitdem sammle ich Schafe in fast jeder Ausführung (außer lebendig).

5) Früher habe ich liebend gerne Speck und geräucherten Schinken gegessen. Während eines Polenurlaubs war ich von der Natur so berührt, dass ich wochenlang vegetarisch gelebt habe. Mittlerweile ernähre ich mich flexitarisch bzw. derzeit sogar nach TCM.

6) Vor meiner langen Partnerschaft war ich total unsportlich. Dank meinem Schatz gehe ich derzeit 2 x die Woche mit ihm zum Training und machen zudem besonders in der warmen Jahreszeit Wanderungen, Radtouren oder auch mal eine Paddeltour, wenn es sich ergibt.

7) Der 01.04. ist für mich ein absoluter Glückstag. An einem solchen habe ich meinen Schatz kennengelernt und meine beiden Arbeitsstellen begonnen. In ersterer wurde mein damaliger Arbeitskollege zu meinem nunmehr schon 12-jährigen Lebenspartner. 🙂

Nominierungen:

Ingrid von Blogographie

Tamara von Tamarabloggt

2 Gedanken zu “ONE LOVELY BLOG AWARD

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s