Über die Bloggerin

Ich bin als Ernährungsvorsorgecoach, Anthropologin und med. Masseurin ausgebildet.

Ich bin offen, neugierig und wissbegierig und bilde mich daher ständig ganzheitlich weiter. Im Selbststudium, in öffentlichen und privaten Einrichtungen.

Ich bin eine Querdenkerin mit Hang zum Gedichte schreiben, zum Lesen, zum Cineasten, zum Origami, zum Abenteuer erleben, zur Natur und ihren Geschöpfen, zum Nachdenken, zur Gelassenheit, zum Ruhe finden, zum Reisen, zur Neugier, zum Entdecken, zum Staunen, zum Lachen, zum Fühlen, zum Träumen, zur Phantasie, zur Kreativität, zur Selbsterkenntnis, zur Selbstfindung, zur Selbsterfahrung, zur Spiritualität und zur Liebe.

Meine Lieblingstiere sind Schaf und Katze.

Ich bin hochsensibel und Scanner (Vielbegabt/sehr neugierig). Ich liebe es, anders zu sein.

Ich lebe die Liebe aus ganzem Herzen, denn die Kraft liegt in mir,

Eure Caroline

Mein anderer Blog: LEBENSSPURFRAGMENTE

Mitglied bei: ORIGAMI-Papierfalten für alle, Freunde des NHM-Wien, Freunde der Albertina, ALUMNICLUB (Uni Wien)

INFOS:

Wenn nicht anders vermerkt, liegt das Leistungsschutzrecht der Fotos und das Urheberrecht der Texte bei mir.

Ich überprüfe jeden externen Link, distanziere mich allerdings ausdrücklich von allen Inhalten externer Seiten, insbesondere von allen Änderungen nach setzen des Links. Ich benutze Links nur, um Quellen zu zitieren.

Meine Empfehlungen sind immer rein persönlich und privat, ich werde nicht bezahlt dafür.

10 Gedanken zu “Über die Bloggerin

  1. Ich kann mir nicht helfen, aber immer wenn ich deinen Benutzernamen sehe muss ich an eine ganz bestimmte Fernsehserie denken 😉 Mich würde echt interessieren, ob das Zufall ist 😉

    Ganz toller Blog übrigens. Ich freue mich dich gefunden zu haben!

    LG Ingrid

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s