Über die Bloggerin

Ich bin als Ernährungsvorsorgecoach, Anthropologin und medizinische Masseurin ausgebildet. Angefangen als Masseurin, bin ich dann nach dem Biologiestudium aber doch, wie es das Leben manchmal so will, bei meinem Vater in seiner Rechtsanwaltskanzlei gelandet.

Ich bin offen, neugierig und wissbegierig und sorge dafür, dass meine Persönlichkeit immer mehr zu der Essenz meines „Ich bin“ wird – authentisch, tief verwurzelt und gleichzeitig offen für alles Mögliche. Im Selbststudium, in öffentlichen und privaten Einrichtungen, in Form von (spiritueller) Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung und anderen Kursen.

Ich bin eine Querdenkerin mit Hang zum Kuscheln, zum Schreiben, zum Lesen, zum Cineasten, zum Origami, zum Abenteuer erleben, zur Natur und ihren großartigen Geschöpfen, zum Nachdenken, zur Gelassenheit, zum Ruhe finden, zum Reisen, zur Neugier, zum Entdecken, zum Staunen, zum Lachen, zum Fühlen, zum Träumen, zur Phantasie, zur Kreativität, zur Selbsterkenntnis, zur Selbstfindung, zur Selbsterfahrung, zur Spiritualität und zur LIEBE in all ihren wunderbar leuchtenden Facetten und Ausprägungen.

Meine Lieblingstiere sind Schaf, Katze und Wolf.

Ich bin hochsensibel und Scanner (Vielbegabt/sehr neugierig). Ich liebe es, anders zu sein.

Ich lebe die Liebe aus ganzem Herzen, denn nur durch Teilen wird sie mehr,

Eure Caroline

Mein anderer Blog: LEBENSSPURFRAGMENTE

Mitglied bei: ORIGAMI-Papierfalten für alle, Freunde des NHM-Wien, Freunde der Albertina

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Über die Bloggerin

  1. Ich kann mir nicht helfen, aber immer wenn ich deinen Benutzernamen sehe muss ich an eine ganz bestimmte Fernsehserie denken 😉 Mich würde echt interessieren, ob das Zufall ist 😉

    Ganz toller Blog übrigens. Ich freue mich dich gefunden zu haben!

    LG Ingrid

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s