LIEBE ZUR KREATIVITÄT: Origamirunde 4

Heute  findet wieder von 16.00-18.00 Uhr eine Origamirunde im Werkbuchcafé, Haidgasse 5, 1020 Wien, statt.

Jeder Anfänger und Fortgeschrittene ist willkommen. Die Runde ist derzeit kein Workshop. Sie ist kostenlos, aber nicht umsonst :-). Ich helfe sehr gerne bei Falt-Hürden aller Art. Tiere und Objekte aller Art bevölkern dann wieder das Werkbuchcafé. Bei einem köstlich duftendem Kaffee und knusprigen Keksen lässt es sich gut falten. 🙂 Die Zeit vergeht wie im Flug. Das hört sich doch toll an!

Papier und Faltanleitungen sind genügend vorhanden. Also einfach vorbeikommen und mitfalten. Ich freue mich auf EUCH!

Das wird die letzte Origamirunde in dieser Art sein. Mangels Zulauf werden die nächsten Origamirunden als Themenworkshops gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gestaltet werden. Der 1. Workshop wird am 28. April stattfinden, voraussichtlich zum Thema Schachtel und Verpackungen. Zielgruppe sind hier besonders die Anfänger. 🙂

Ich sende euch meine allerbesten Grüße.

Eure Caroline

PS: Das Foto wurde mir freundlicherweise von Frau Sabine Mund zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Schön, dass du mir schreiben willst !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s